Antirutsch für Hemden?

3 Antworten

Shirt Stays sollten dir helfen. Ich verwend zwar keine, wirken aber als sollten sie das Problem lösen.

Wenn die extrem schnell raus rutschen, obwohl du nur normal gehst, sind sie zu kurz. Auch wenn du sagst, dass es bei längeren auch passiert, das sind klar immer noch recht kurze Hemden. Ich hab genug mit denen ich mich bücken kann, und trotzdem rutsch nichts raus. Also primär solltest du schauen, dass deine Hemden länger sind. Kannst eh nen Test machen. Wenn du das Hemd reingesteckt hast, streck dich ordentlich. Danach sollte es immer noch in der Hose stecken. Wenn dem nicht so ist, ist es halt einfach zu kurz, um es in der Hose zu tragen. Für mich ein Ausschlusskriterium, ich trag Hemden auch nur reingesteckt.

Bei maßgeschneiderten Anzughosen ist ein Antirutschband im Hosenbund eingenäht. Vielleicht kann Dir eine Schneiderei das bei Deinen Hosen nachrüsten? Anonsten gibt es noch Bodys, zumindest in der Damenabteilung, mit Blusenoberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Schneiderehepaares, trage Rock seit Februar 2000.

Dann sind die Hemden wohl zu kurz. Kauf dir im Fachgeschäft welche, die für deine Rumpflänge geeignet sind.

Weirdboy541 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 18:00

Nein. Da ist es völlig egal ob die lang oder etwas zu kurz sind.