Wie soll ich mein Hemd tragen?

1 Antwort

Das Hemd ist enorm leger. Das trägt man nur in der Freizeit, schick ist es nicht, sowas gehört nicht auf Hochzeiten oder Vorstellungsgespräche.

Ich hörte bei einigen Situation, wie Hochzeiten oder Vorstellungsgesprächen soll man das Hemd in die Hose stecken und eher bei Freizeit Aktivitäten lässig über die Hose

Das ist keine Regel, sondern Geschmackssache. Bei nem Anzug soll man halt ordentlich ausschauen, das ist der Punkt, deswegen steckt man das Hemd rein. Sieht halt weniger lässig aus, aber das ist eben der Punkt bei nem Anzug. Generell, wenn man was über dem Hemd trägt, würd ichs reinstecken, weils nicht so toll aussieht wenn Hemdzipfel unten rausschauen. Aber auch hier: Geschmackssache.

In der Freizeit kannst es machen wie du willst. Ist Freizeit, wozu willst du da Regeln? Mir gefallen Hemden immer besser reingesteckt, also trag ich sie so. Halte es so wies dir besser gefällt, du musst dich damit wohl fühlen.