Anzug im Zoo?

10 Antworten

Mit nem Anzug kann man durch nen Zoo gehen und Tiere beobachten. Also das was man im Zoo so macht. Ist also angemessen, und nicht overdressed.

Ich versteh das Problem nicht. Er fühlt sich halt in den Sachen wohl, warum sollte er die dann nicht tragen? Warum braucht man ne Entschuldigung um nen Anzug zu tragen?

Das Problem hier liegt klar bei dir, dass du von sowas getriggert wirst, so dass es dich fertig macht. Da würd ich mal drüber nachdenken, warum dir das so nen Schlag versetzt, obwohls dich überhaupt nicht betrifft. Denk mal drüber nach, was genau findest du daran so schlimm?

Das ist nicht overdressed. Jeder soll anziehen, worin man sich wohlfühlt. Und wenn er denkt, dass er sich mit T-Shirt nicht wohlfühlt im Zoo, dann ist das so.

Ich finde es umgekehrt auch schrecklich, dass heute alle in ihrem Pyjama vor die Tür gehen und meinen, das sei richtige Kleidung. Aber gleichzeitig versuche ich auch immer, mir da kein Urteil zu bilden. Das können genauso nette Menschen sein. Normalerweise behalte ich die Gedanken auch für mich und lästere nicht darüber ab - aber du hast halt jetzt nach Meinung gefragt.

Von daher.. sicher ist das eine oder andere am einen Ort mehr oder weniger angebracht. Aber wir sind als Gesellschaft extrem engstirnig, was Kleidungs-Ideale betrifft.

Da wollte sich jemand extra schick für die Zootiere machen. Könnte auch sein, dass er gerade Mittagspause hatte und keine Zeit hatte sich umzuziehen . Oder er war mit seinem Date im Zoo verabredet. Vielleicht hatte er auch ein Foto Shooting im Zoo. Es gibt viele Möglichkeiten, warum der Besucher einen Anzug im Zoo trug.

Oh, welch ein Zufall - das war ich! Warum hast du mich nicht angesprochen? Ich hätte dir erklärt, dass elegante Kleidung Ausdruck meines persönlichen Modebewusstseins ist und dass ich sehr gern Kleidung trage, die nicht dem normierten Mainstream folgt.

Wenn der Mann eine Fliege zum Anzug getragen hätte, dann wäre ich warscheinlich der Zoobesucher. Ich trage auch in meiner Freizeit immer ein Anzug mit einer Fliege.