Antike Schreibtischgarnitur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr schönes altes Stück, scheint aus Eisen zu sein. Leider kenne ich mich damit nicht aus, kann z.B. nicht beurteilen, ob Teile fehlen.

Mir scheint, es ist älter als Jugendstil, vielleicht wesentlich älter. Ich würde es behalten. :)

smagg1
Beitragsersteller

Herzlichen Dank!

Geh doch mal zu einem Antiquitätenhändler der kann dir bestimmt weiterhelfen.

smagg1
Beitragsersteller

Hallo, sollte es hier schwierig werden Antworten auf meine Fragen zu bekommen, werde ich das auf jeden Fall tun, sofern die Geschäfte wieder geöffnet sind.