Antifa schlecht?

7 Antworten

Für mich ist die Antifa schlecht

Die Antifa hat schon mehrfach Gewalttaten begangen, hat Leute zusammengeschlagen von denen sie dachten sie könnten Nazis sein oder greifen Polizisten an

die Antifa hat viele Linksextreme unter sich , insbesondere autonome Linksextremisten rufen häufig zu von Ihnen so bezeichneten "Gegenaktionen" zum Nachteil ihrer Meinung nach "faschistischer" Personen, Gruppen oder Institutionen auf. Letztlich heißt das nichts anderes als die Begehung von Straftaten wie Sachbeschädigungen, Brandstiftungen oder teils erheblicher Körperverletzungen, bei denen in Einzelfällen auch der Tod von Menschen in Kauf genommen wird oder wurde

Die Gruppen, die unter Antifa aggieren, sind überwiegend gewaltbereite Extremisten, die z. T. auch schwere Verbrechen begehen. Die Gruppe um Lina Engel z. B. ist eine dieser Verbrechervereinigungen.

Extrem ist immer eine schwierige Sache! Meiner Meinung nach ist die Antifa eher negativ als positiv zu bewerten. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden

Der Nationalsozialismus war/ist eine antikommunistische Ideologie. Ist er deshalb gut?

Das problem an der Sache ist, es gibt nicht die eine Antifa. Es gibt viele verschiedene Gruppen die sich so bezeichnen.

Manche sind gut, manche nicht.

Iisjusuwuw
Beitragsersteller

Also darf ich mich als anti faschischt bezeichnen nur am besten das ganze Gewalt Zeug weglassen ?