Antibiotika Generationen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BLOẞ NICHT ABSETZEN!

Damit förderst Du die Resistenz von Bakterien gegen das Antibiotika.

Google mal MRSA oder Krankenhauskeim Gefahr

Der multiresistente Staphylokkokos Aureus Erreger ist eigtl ein normaler Hautkeim. Durch Antibiotika Gabe bei Schlachttieren oder Abbrüchen einer Antibiotika Gabe überleben die Keime und gewöhnen sich an das Antibiotika.

niklas58645
Beitragsersteller

Wirklich? Antibiotikaresistenz höre ich zum ersten Mal. Vielen Dank für Deine Hilfe. Das werde ich jetzt rechacieren.

Wenn du ein Antibiotikum absetzen willst, dann besprich das mit deinem Arzt.

niklas58645
Beitragsersteller

ok danke