Antibabypille per Post nach Australien

2 Antworten

Hallo Vonnione,

da Du es schicken willst/musst, erkundige Dich bitte bei dem für Dich zuständigen Hauptpostzollamt Deines Bundeslandes

Schau doch mal, auf das u.g. - es wird per Post nicht viel anders sein, ausser den Formalitären.

Einfuhrbestimmungen Australien: Was darf alles mit ins Land?

Was ist unbedingt zu deklarieren?

Medikamente: Alle rezeptpflichtigen Medikamente, wie beispielsweise die Anti-Baby-Pille etc. (Gültiges Rezept und kurzes Schreiben des zuständigen Arzt auf Englisch mitführen)

Hier der Link dazu:

http://www.in-australien.com/einfuhrbestimmungen_10567

Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent.

liebe Grüssle Natalie

Warum geht sie nicht einfach zum GP (General Practitioner) und laesst sie sich da verschreiben?

Klar kann sie sich die hinterher schicken lassen. Kann nur ein bueschen dauern. Schreib einfach auf den Umschlag drauf, was drin ist und fertig (contraception pill)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under