Anti-Aue

3 Antworten

Was bist du denn für ein Typ? Schreib du mal über dein Chemnitz und die ewige Hoffnung aufzusteigen, die doch immer wieder zerstört wird. Der einzige mit Verstand ist euer Trainer!!!

James364122222  17.06.2022, 13:09

Lass ihn doch wen er Aue scheiße findet ist es so

Nach Aue fahr' ich nur auf Ketten.
Über xyz (z.B. Hamburg) lacht die Sonne, über Aue die ganze Welt.

was hast du gegen das schöne Erzgebirge ? und den Verein FCE Aue ? -- die Fans sind jedenfalls nicht so chaotisch

sherlock1990
Beitragsersteller

Ich komme aus Chemnitz und bin CFC-Fan, da sollte man immer einen guten Spruch auf den Lippen haben^^ Will ja nur paar Leute ärgern, falls mal wieder ein dummer Spruch über Chemnitz kommt... gegen das Erzegbirge habe ich übrigens nichts...

LG

DeAmOn  02.06.2013, 19:33
@jospe

Ja Sachsen sollte zusammenhalten, aber bei Aue hört der Zusammenhalt bei mir auf ^^