Kann mir jemand einen Anti-FC Bayern Spruch sagen?

23 Antworten

Hab keinen Spruch aber eine kleine Gemeinheit gegen die Bayern und deren sogenannten Supermanager Uli Hoeness. Keineswegs steht bei ihm die Schaffung eines starken Teams im Vordergrund sondern nur die Schwächung der Konkurrenz. Einkäufe fast immer nur um einen Konkurrenten zu schwächen oder ein Talent vom Markt zu holen. Resultat die Bundesliga sackte wurde immer tiefer im Uefa-Ranking und die faulen Meistertitel der Bayern immer häufiger. Aber in nunmehr fast 30 Jahren Uli Höneß Management Ära sprang nur ein einziger armer Championsleague Titel heraus! Ein einziger in 30 Jahren!!!! Arm!

Bayern ein Verein um den Gestritten wird meine meinung dazu ist ganz einfach der FCB war schob oft deutscher Meister aber für welchen Preis, da sie sich immer die Besten kaufen und dadurch die Siege erringen. Und viele von den Fans sind keine richtigen. Nicht so wie beim 1.FC Union Berlin, dort sind die Spieler und die Fans so etwas wie eine Familie. Haben den Verin durch schwere Zeiten geholfen das ist das was ein Verin ausmacht. U.N.V.E.U

kenne viele Sprüche, aber zur Zeit lebe ich in einer Gegend, wo es für mich tötlich enden kann, wenn ich mit so sprüchen komme.

Lieber ein Jahr in der zweiten Liga als ein Jahr Bayern Fan

Qetan  10.08.2008, 22:58

DH.

warum willst du sowas machen? leistungen entscheiden, keine sprüche. und demnächst jubeln wieder bei der em oder wm lahm, poldi, schweini etc. zu, wenns gut läuft. bin kein bayernfan, aber leistung soll man anerkennen. würde mich eher fragen, was andere vereine falsch machen