Anthophobie

4 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst denn ich z.B habe auch die Anthophobie ich bekomme Panik wenn ich deren nahe komme ich erzähle immer das ich allergisch dagegen bin kannst du auch machen denn dann ist es nicht mehr peinlich :)) ich finde nur leider nie jemand der die Phobie hat wie ich du kannst dir auch eine Therapie besorgen oder wie auch immer VIEL GLÜCK mit der Phobie und Gute Besserung :)) 👋🍀

Weißt du vielleicht wovor genau du Angst hast? Vielleicht hast du Angst vor Spinnen die in Blumen sein könnten, oder vor anderen Krabbeltieren? Oder hast du Angst, das bestimmte Blumen eventuell giftig sind? Na ja, dann würde ich dir raten mehr über diese Blumen, also allg. Pflanzen in Erfahrung zu bringen... wie schön, wohl riechend und gesund sie sind!

Aber ein guter Arzt der speziell dagegen (Anthophobie) angehen kan, ist mir nicht bekannt. Dazu müsste man auch wissen woher du kommst. Glück auf der Suche und alles Gute.

Rückführung in diesem oder einem früheren leben.

Ja an nen Psychologen. Der kann dir da helfen.