Antennenwels wühlt Aquarium durch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emanuelh0,

nein, wenn das Becken artgerecht mit Wurzeln und Unterständen eingerichtet ist, wird er irgendwann sein Ruheplätzchen gefunden haben, wenn ihm das natürlich fehlt, wird er so lange suchen und "umbauen" bis es ihm gefällt!

Antennenwelse sind ein bisschen Charaktertiere. Manche graben, andere nicht. In der Regel kann man sie beruhigen, wenn man ihnen genügend geeignete Schlafhöhlen zur Auswahl anbietet.

Das wird der immer machen :-)

So ist des Welses Weg und Sitte.