Anteilnahmslosigkeit was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google und informiere dich , was es in der Nähe für Attraktionen gibt, such dir etwas aus, was dich interessiert und mach deinen Eltern den Vorschlag, es anzusehen😊

Lg

habe extreme Stimmungsschwankungen. Jedoch versuche ich mich soweit zusammen zu reißen und irgendwie neutral zu wirken, jedoch kommt das sehr anteilnahmslos bei meinen Eltern rüber. Ich möchte nicht die Stimmung versauen

Das hört sich, für mich jedenfalls, nach etwas an das man einfach ganz offen genau so sagen kann zu seinen Eltern.

PrivacyTermsMhm
Beitragsersteller

Ja, es wäre wahrscheinlich gut mit ihnen darüber zu sprechen. Danke