Vermisse Freundin, will vom Urlaub heim?

3 Antworten

Ehrlich - Du wirst die paar Tage überstehen.

Mit Deiner Freundin kannst Du doch per Whatapp in Verbindung bleiben.

Was sagt deine freundin dazu? Ist dein heimweh es wert ein Monatsgehalt in den Wind zu blase?

Es geht nicht!  Es ist gebucht und bezahlt- also lass dich nicht so hängen. Sei kein Jammerlappen.

Wenn du diese kurze Trennung nicht aushälst, bist du einfach noch nicht alt genug für eine feste Freundin.

Mach deinen Eltern diese Zeit nicht kaputt! Sie mussten für diese Reise bestimmt gut sparen.