Keine Lust auf Urlaub?
Bin M17 und am Sonntag gehts in alle Früh für mich und meine Eltern in den Urlaub nach England.
Eigentlich wollte ich nach England alleine fahren, dann hab ich aber da irgendwie meine Eltern reingezogen, weshalb das jetzt ein Roadtrip durch den Süden Englands geworden ist. Jetzt kommt es immer näher und ich hab immer weniger Lust, muss am Sonntag schon um 3 Uhr morgen raus, weil die unbedingt mit dem Auto fahren müssen (10h!!!! Total beknackt).
Bin eh ein Mensch der zu Panikattacken neigt und Angst hat irgendwo krank umzukippen, was nicht zu Hause ist, was mir zusätzlich Freude an dieser Reise nimmt.
Mein Papa hat mir gestern mal die Hotels gezeigt und da sind wirklich manche dabei, wo ich mir wirklich denke "oh mein Gott", da hab ich gar keinen Bock drauf.
Hab vielleicht meinen Eltern alles ein bisschen schön geredet.
Was kann ich denn jetzt tun, dass ich den Urlaub gut rumkriege, keine Panikattacken kriege oder Angst hab gleich wegen ner Krankheit (die ich nicht habe, bin Hypochonder und bild mir manchmal die schlimmsten Sachen ein) umzukippen und da noch mehr Freude dran finde. Auch mit dem um 3 aufstehen, ich kann nicht mit so wenig schlaf und im Auto kann ich nicht mehr schlafen. Gibt es Einschlaftipps, wenn man normalerweise immer um halb 2 schlafen geht, aber am Samstag sollte ich schon um 11 gehen. Helft mir bitte mit dem allen.
2 Antworten
Wenn du Hypochonder bist und dir sowieso die schlimmsten Sachen einbildest, dann ist deine Reaktion auf den Urlaub gerade vielleicht unbegründet und du denkst dass es schlimm wird. Aber im Endeeffekt wird es ja vielleicht gar nicht so schlimm. Lass es einfach auf dich zukommen. Hab keine Erwartungen und genieße einfach die Zeit mit deinen Eltern und du wirst sehen, dass es am Ende gar nicht mehr so schlimm ist. England ist wirklich super super schön und selbst wenn das Hotel vielleicht eher meh ist, werdet ihr dort ja nur übernachten. Die Action passiert draußen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in England
so ein roadtrip in england ist total genial. hab ich gemacht mit einem freund als ich 18 wurde. der ging aber nicht nur im süden englands, sondern bis hoch nach schottland rüber nach irland über dublin wieder zurück und dann nach paris - disneyland besuchen und über die schweiz zurück nach berlin. war ne riesen runde mit unvergesslichen erlebnissen - übel cool. hat dafür gesorgt, dass ich einige monate später nach england gezogen bin.