Anstatt an Lip Plumper wo saugen?

6 Antworten

Am besten machst du es gar nicht, denn es ist nicht gut für die Lippen auf Dauer.

Beim Lippen aufspritzen ist es hingegen was anderes.

makeup deckelchen, shot-glas, schau dich zuhause um! mach eds aber nicht täglich und zu intensiv. lieber nur ein bisschen, dann noch lippen mit concealer größer wirken lassen ( youtube tutorials ) und mit lipliner spielen ;)

Versuch es mal mit Minzöl, Chilli oder Zimt😊, ich persönlich mag minzöl am liebsten.

Würde ich nicht empfehlen, da dadurch wenn du es zu lange machst auch "Gefäße" in deinen Lippen platzen können und natürlich auch die Lippe ansich😐.

An einer etwas größeren Flasche oder an nem kleinen Glas :)