Anspitzer Klinge rausnehmen

2 Antworten

Tropfen Öl drauf und Einwirken lassen. Mit schmalem wie kleinen Schraubendreher heraus drehen oder Uhrmacherschraubendreher verwenden. Wenn es überhaupt eine Schraube ist und nicht eine Niete mit Schlitz. Lohnt sich aber oft nicht ohne Ersatzschneide. Neuen Anspitzer kaufen.

Man verwendet keine Schere und keine Messerklinge für so etwas. Man verwendet einen passenden Schraubendreher.

Wenn Du es damit nicht hinbekommst, dann frag‘ Papa.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit