Wie löse ich die Schrauben an diesem Schaltkasten?

3 Antworten

Die Plombe entfternen, dann den inneren Teil nach rechrs schieben, danach sollte sich das Ganze drehen lassen.

Ich denke aber eher nicht, daß du die Plombe entfernen solltest.

Ordirobo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Das ist schade – ich wollte ein neues Ethernet-Kabel an der Unterseite des Kastens hinzufügen, so wie das bereits installierte. Ich dachte, ich könnte das einfach machen, indem ich die Frontabdeckung öffne. Wenn die Abdeckung versiegelt ist, muss ich einen anderen Ort finden, um das Ethernet-Kabel hinzuzufügen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Teil öffnen darf. Es ist verplombt.

Hallo

Die Plombe darf nicht entfernt werden und mit Plombe wirst du die Schraube nicht öffnen können. Plomben von Unbefugten entfernen ist strafbar

Gruß HobbyTfz