Grafikkarte klemmt was jetzt?

2 Antworten

Wenn der Mechanismus klemmt erstmal voll die Karte rein stecken und dann an dem Slot wo sie drin ist (Der PCIE Slot auf dem Mainboard) den Mechanismus runter drücken und dann versuchen die Karte heraus zu nehmen, manchmal klemmt das ein bisschen, aber man sollte nicht viel Kraft aufwenden sollen um sie heraus zu nehmen.

Bei Fragen gerne auf die Frage antworten

Woher ich das weiß:Hobby

MATEo657
Beitragsersteller

Ja ich das auch gedacht nur sie lässt sich nicht wieder herein stecken sie klemmt da auch also ich kann sie nicht rein drücken und raus auch nicht

Nochmals reindrücken und dann den Mechanismus öffnen und erst dann rausnehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

MATEo657
Beitragsersteller

Habe ich auch gedacht nur ich habe Angst das ich was kaputt mache

TGCLVA  28.08.2024, 12:08
@MATEo657

Beim rein stecken sollte nichts kaputt gehen sollen

MATEo657
Beitragsersteller
@TGCLVA

Sie lässt sich nicht wieder hereinstecken es klemmt sehr doll ich habe angst das bei größer kraft irgendwas bricht

MichaelSAL74  28.08.2024, 12:30
@MATEo657

ja dann würd ich sagen: entweder wagst Dich beherzt ran oder... Du gehst zu nem Profi