Ich kann eine Schraube nicht entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder sind so unscharf, dass man nicht viel erkennt. Aber es sieht so aus als hättest du den Schraubenkopf geschrottet. Vllt würde es helfen, wenn du etwas Sekundenkleber oben an die Schraube machst und das dann am schrauben Zieher befestigst. Gerade so viel, dass du sie rausdrehen kannst. Pass aber auf, dass du sie damit nicht festklebst. Oder du gehst zu jemandem der die professionell rausholt.
Entweder bekommst du sie damit raus, oder du machst es vllt schlimmer damit O.o

Vorsicht, nicht alles ist Kreuzschlitz. Gerne werden auch TORX Schrauben benutzt, und Kollege hat auch Torx Security angesprochen.

bei Apple wird es noch verrückte die benutzten Pentalobe

GhostDragon666  11.09.2023, 20:55

Habe an Laptops leider schon öfter Torx mit Stirnloch gebraucht.

Sieht aus, wie eine ausgenudelte Torx mit Stirnlochbohrung.