Wie kann man die Schraube von der Anspitzer Klinge entfernen?

Ohne Schraubenzieher

1 Antwort

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du damit das vorhast, was viele auf dieser Plattform mit der Klinge vorhätten (SV), dann solltest du die Klinge da lassen, wo sie ist. Kurzfristig kannst du damit dein Gehirn vielleicht von emotionalen Schmerzen oder Leere ablenken, aber langfristig wird es dadurch nur schlimmer. Du solltest unbedingt mit jemandem darüber sprechen und einen Therapieplatz suchen.