Anschlussball anziehen?

2 Antworten

Da du nur eingeladen und selbst kein Schulabgänger bist, ist das ziemlich egal

Bist du männlich oder weiblich? Bei uns waren alle edel gekleidet, das ist ja kein tägliches Ereignis. Die Mädchen hatten alle ein schönes Kleid an, das ist natürlich kein Muss und die meisten Jungen haben einen Anzug getragen.

Besian457
Beitragsersteller

Männlich, zwei oder drei Teiler?

blurryeyes22  18.06.2024, 17:49
@Besian457

War beides bei uns vertreten, du könntest ja mal die anderen fragen, was sie tragen und dich entscheiden, was du lieber tragen möchtest.