Hey, bald hat unsere Klasse den Abschluss und wir brauchen noch Lieder für unser Abschlussvideo. Es soll in die Art Rap gehen, aber fröhlich. Gibt es da was?

4 Antworten

Niemals wird es wieder so werden, wie es war.

Deshalb nehm'n wir unseren Stift und markieren dieses Jahr.

Mit einem roten Kreis,

Denn nun ist es zu Ende, der Ganze Scheiß.

Einfach Ende und wir gehen nun in Welt,

Und ihr bleibt weiter hier, ob's Euch gefällt.

Oder auch nicht, ihr könnt es doch nicht ändern,

Auch nicht wenn ihr versucht die Gesichter neu zu rendern.

Wir sagen tschüss, bis bald und auf Wiedersehen,

Den letzten Teil davon, werdet ihr erst später verstehen.

Denn wir kommen wieder, nicht bleibt für die Ewigkeit,

Doch seit ihr dann noch für uns bereit?

Wir sind dann studiert und ausgebildet

Mit freshem Flow und so und auch was eingebildet.

....

Text basiert auf Blumentopf ~ 6 Meter 90

See you again von Wiz Khalifa oder Goodbye von DMX wären doch passend für diesen Anlass, in beiden Songs geht es um Abschied.

Ich denke, was für alle passt wäre "Erfolg ist kein Glück" von Kontra K. Sehr gutes Lied.

🦈

Hey, bald hat unsere Klasse den Abschluss und wir brauchen noch Ideen für Lieder für unser Abschlussvideo. Es soll in die Art Rap gehen, gibts da was?

Der Text ist relativ einfach und zudem könntet ihr direkt die Performance übernehmen; es geht insbesondere um den Anfang - perfekt für eine Klasse beziehungsweise Klassenstufe:

https://youtu.be/Ij_mMdNToqU