Anruf aus Washington D.C. anschließend Google Code auf Mailbox, was ist da los?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh mal nen Kreisel. Wenn er nicht aufhört sich zu drehen dann bist du in nem Traum.

Hat du 2 Faktor Authentifizierung an? Die Codes die Google da verschickt kann man auch per Telefon anfordern. Vielleicht war das das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

Hallo,

setzte am Besten die Medikamente ab. Sie tun deinem Kopf nicht gut.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Woher willst denn wissen, dass der Anruf aus Washington, D. C. kam, wenn den Anruf gar nicht entgegengenommen hast?

syxpiti  25.10.2019, 00:22

Einfach Vorwahl googlen :)

MatthiasHerz  25.10.2019, 00:41
@syxpiti

Wozu? Eine Telefonnummer sagt heutzutage nichts mehr über den Aufenthaltsort des Anrufers aus. Eine mit 001202 beginnende Rufnummer kann auch ein aus Russland, Indien oder Südafrika anrufendes Mobiltelefon sein, um nur Beispiele zu nennen.

FckY2
Beitragsersteller

Das steht bei eingehenden Anrufen dabei

MorkimHake  14.07.2022, 19:41

Das kann man sehen. Bei Freunden steht das Land da und bei so einem Anruf halt auch. Ich habe auch so einen Anruf bekommen.