klingelt nicht und dann mailbox?

1 Antwort

Das Handy ist falsch eingestellt.

Du kannst nichst machen ausser ihn zu informieren, dass er seinen AB falsch eingestellt hat. Falls Du ihn jemals erreichst.

Was siehst Du bei einer WhatsApp-Nachricht?

Ein graues Häkchen, zwei graue Häkchen, zwei blaue Häkchen?

Greenjojo
Beitragsersteller

nur ein einziges häkchen, halt so als wäre das internet/handy aus

Schmarotzer2014  09.06.2018, 16:12
@Greenjojo

Nein, muss nicht aus sein, kann aber sein. Es ist so, als hätte er kein Internet, also kein WLAN oder keine SIM-Karte mit passendem Tarif.

Kleiner Trost: kein absichtliches Blockieren! Da sind irgendwie Geräteprobleme vorhanden.

Wenn Du ihn sonst nicht erreichen kannst, ...