Anreise zum Terminal im Flughafen München - Wer kennt sich etwas aus?

1 Antwort

Wenn du von der A9 aus kommst, der Abzweigung Flughafen folgen, dann geht's über die Flughafenautobahn direkt auf die Terminals zu... Dann teilt sich die Strecke, was auch gut beschildert ist... Links halten zum Terminal 1 und rechts halten zum T2.

Das Terminal 1 is in Module A bis F glaub ich ausgegliedert. Wenn du weißt, in welchem Modul euer CheckIn stattfindet, gibt's vor jedem Modul zu Kurzzeitparkzonen, welche bis 5 Minuten frei sind und dann drüber eben kosten.

Im großen und ganzen ist der Flughafen aber super beschildert. Hab vor 4 Wochen Freunde am Terminal 1 abgeliefert, da war alles noch normal befahrbar. Aber selbst wenn irgendwo ne Baustelle ist, wird trotzdem alles gut beschildert sein.

Ihr könnt euch vorab ja schon mal auf munich-airport.de den Lageplan vom Flughafen anschauen, wo auch alle Parkhäuser usw zu sehn sind.

Gute Reise euch