Flughafen Begleitung bis wohin?

3 Antworten

Wenn deine Eltern fliegen und du nicht, dann ist für dich vor der Sicherheitskontrolle Schluss. Da dürfen nur die durch, die eine Bordkarte haben. Ausnahmen gibt es nicht.

Lavica96
Beitragsersteller

Ok danke :)

Deine Eltern dürften dich nur bis zur Kontrolle vor den Sicherheitskontrollen begleiten. Ausnahmen gibt es hier nicht - nicht einmal für ganz kleine Kinder.

Bei Bedarf kann man aber einen Begleitservice für Kinder oder aus anderem Grund hilfsbedürftige Personen buchen (kostenpflichtig). Aber ich denke, den brauchst du nicht mehr :-)

Bis zur Sicherheitskontrolle, ab da geht es nur noch mit Bordkarte weiter.