Anreise Open Hause Event?

critter  30.05.2024, 12:02

Wo ist Würth am See?

minimax11
Beitragsersteller

40km westlich von München.. bin also fast da. Nähe Ammersee.

critter  30.05.2024, 13:45

Der Ort heißt Wörthsee am Wörthsee. :)

minimax11
Beitragsersteller

O.k... dann ist das so..😉 Danke!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt :)

Na dann hast du ja einiges hinter dir, vielleicht hätte man sich gesehen. Aber bei mir hakte es bei der Zugverbindung

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

minimax11
Beitragsersteller

Nun: ich bin komplett mit dem Rad hierher... Etwa 850 km . Erst Rhein, dann Main, Tauber, Altmühltal, .. gab viel zu sehen. Nur jetzt die letzten 50km waren nass🥴 aber bin mittlerweile in München und hab am Viktualienmarkt gegessen..

Da wirst du nicht der Einzige sein denke ich, es gibt ja genug Rad-Liebhaber die sehr sportlich sind. :-)

minimax11
Beitragsersteller

In meinem und Deinem Alter?? .. ich glaub, wir sind der selbe Jahrgang..😉