Anonymous Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Anonymous hat keine solche "Kontaktstelle". Wenn du keine Erfahrung hast mit der Thematik (Nein, ein paar Artikel zu Hacken, DDOS etc. zählen da nicht...) rate ich dir ABSOLUT davon ab dich in den aktiven Kreisen zu bewegen! Das kann schnell gefährlich für deine Daten und deinen eigenen Computer werden.

Darkness1996  24.04.2018, 23:26

Nun sowas.....verteufel die lieben buben von Anonymous doch nciht gleich....oder bist du (spätestens jetzt) in gefahr ?

  1. Warum möchtest du die gruppe Kontaktieren?
  2. Würden sie dir keine aufmerksamkeit schenken wenn du es irgendwie schaffst.
  3. Wenn dich das Thema interessiert würde ich an deiner Stelle ein paar Programmiersprachen lernen.
Woher ich das weiß:Hobby