Wie kann man mit Anonymus Kontakt aufnehmen oder sie unterstützen?

3 Antworten

Die Korrupten fürchten uns. Die Ehrlichen unterstützen uns. Die Heroischen schließen sich uns an! Sie können Anonymous nicht beitreten. Niemand kann Anonymous beitreten.Anonymous ist keine Organisation. Es ist kein Verein, keine Partei oder gar eine Bewegung. Es gibt keine Charter, kein Manifest, keine Mitgliedsbeiträge. Anonymous hat keine Anführer, keine Gurus, keine Ideologen. Alles, was wir sind, sind Menschen, die eine Strecke gemeinsam fahren - ähnlich wie Pendler, in einem Bus oder der Straßenbahn: Wir haben den gleichen Weg, ein gemeinsames Ziel, den selben Zweck oder die selbe Abneigung. Und auf diesem Weg zusammen, können wir auch die Welt verändern. Niemand kann für Anonymous sprechen. Niemand könnte sagen: Sie sind drin, oder Sie sind raus. Haben Sie nun noch Lust bei Anonymous teil zu nehmen? Tuen sie es, wenn Sie wollen. Wie kann ich mit anderen in Kontakt treten? Anonymous hat keine zentrale Infrastruktur. Wir nutzen vorhandene Einrichtungen des Internets, vor allem soziale Netzwerke. Facebook, Twitter und IRC sind wohl die besten Möglichkeiten, andere zu finden. Suchen Sie nach Begriffen wie "anonyme", "anonops" und andere Schlüsselwörter, um uns zu finden und an Aktivitäten teil zu nehmen. Wie erkenne ich andere Anonymous? Wir kommen aus allen Schichten der Gesellschaft: Wir sind Studenten, Arbeiter, Angestellte, Arbeitslose, wir sind jung oder alt, wir tragen elegante Kleidung oder 08-15-Klamotten, wir sind Hedonisten, Asketen, Freude Fahrer oder Aktivisten. Wir kommen aus allen Rassen und Ländern. Wir sind viele. Wir könnten Ihre Nachbarn, Ihre Kollegen, Ihr Friseur, Ihr Busfahrer oder Netzwerk-Administratoren sein. Wir sind anonym. Viele von uns möchten Guy Fawkes-Masken auf Demonstrationen tragen. Einige von uns selbst zeigen sie in ihrem Profil Bilder in sozialen Netzwerken. Das hilft, einander zu erkennen. Wenn Sie mit einem anderen Anonymous sprechen, werden Sie nie wissen, wer er ist. Er kann ein Hacker, Cracker,Agent, Spion, Provokateur sein, oder einfach nur der Typ von nebenan. Es ist nicht illegal anonym zu sein. Es ist auch nicht illegal, Guy Fawkes-Masken zu tragen. Denken Sie daran: Wenn Sie persönlich nicht in illegale Aktivitäten involviert sind, haben Sie nichts zu befürchten. Sollten Sie jedoch etwas mit illegalen Aktivitäten zu tun haben, sollten Sie mit niemandem darüber reden. Wie schütze ich meine Privatsphäre? Benutzen Sie ein Pseudonym, einen Nick ... Dann registrieren Sie ein E-Mail-Konto mit diesem Namen bei einem der großen Mail-Anbieter. Verwenden Sie diese E-Mail-Adresse dazu Ihren Twitter, Facebook, etc. Account zu registrieren. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Cookies löschen, bevor Sie mit Ihrer neuen Identität starten. Noch besser wäre es, einen anderen Web - Browser für Anonymous Aktivitäten zu benutzen. Wenn Sie höhere Anforderungen an Sicherheit und Anonymität haben, fragen Sie uns nach Verschlüsselung, TOR, etc. Viele von uns wissen, wie Sie diese am besten und sinnvollsten benutzen. Wir respektieren Ihr Bedürfnis nach Privatsphäre immer. Wir werden Sie niemals nach persönlichen Informationen fragen. Wenn wir das tun, werden wir nicht erwarten, dass Sie uns eine ehrliche Antwort geben. Tue ich das Richtige? Die einzige Person, die dies beantworten kann, sind Sie selbst. Sie sind auch die einzige Person, auf die Sie hören sollten. Wir haben keinen Anführer. Sie sind auch die einzige Person, die für Ihre Handlungen verantwortlich ist. Handeln Sie, wie Sie es für richtig halten. Nichts was Sie denken, ist falsch. Wie viele Anonymous gibt es? Wir sind mehr als Sie denken. Wir sind mehr als jeder denkt. Wir sind viele. Und du bist jetzt einer von uns. Willkommen bei Anonymous.We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us!

StartGBI  13.07.2018, 08:50

hallo,

könntest du mir eine email schreiben ich hätte ein paar fragen ich wäre dankbar für die privaten fragen .

grüße

Ragnarrason  02.03.2022, 00:17

ich Bin keiner von euch weil ich nicht eure Fähigkeiten besitze !! Aber ich glaube an euch weil ihr für etwas steht!! Könnt ihr nicht den Russen zeigen was abgeht!? Internetseiten sperren und sensible Daten ja aber die Bevölkerung muss wissen was passiert!! Ich glaube an das russische Volk auch wenn ich Freunde verloren habe ist es putins Krieg und ich glaube das wenn die Menschen wissen was passiert und sie sehen das sie verstehen! Ich glaube auch das selbst dann die Angst vergeht !! Ich glaube an eine neue Zeit wo krieg Geschichte ist wenn sie sehen was passiert warum ihre Väter ihre Brüder und Söhne erdulden weil sie dem Ruf einer irren Folgen!! Ich glaube das er verliert wenn das Volk sich erhebt!! Könnt ihr nicht die tv Sender hacken und ihnen live Bilder zeigen??

Hammerhead8  24.03.2022, 11:20

Diesen offenen Brief habe ich an über 20 Friedensorganisationen geschickt. Vielleicht wa für jemanden aus der Gruppe?

"In addition to asking people to go onto the streets to protest for peace, against the invasion by Putin of the Ukraine, why not organise for common people all over the world to send videos to common people in Russia. An example of such a video, could be the interview ITV made with a young Ukrainian MP, or pictures of destruction and human suffering.

Such an action might have several goals:

·      Better inform Russian people and hope that they will take to the streets, putting pressure on the regime to stop the war

·      Putting a strain on the Russian communication network, making their war effort more difficult.

·      Unite people world wide and on both sides of the conflict. (Especially if you were to set up platforms where people of both sides could communicate with each other, this of course under better and more stringent rules then those used by the current social platforms. I have some ideas around how this could be done)

·      It would show common people and their leaders worldwide that there are other forms of power than just military might. Shear numbers can be a formidable force.

I would see it as the task of the peace organisations world wide to provide for videos that people can copy into their emails and to provide Russian email addresses to send the emails to (you can do this legally for example by asking your contacts in Russia for such addresses and/or buying them from specialised internet data mining companies).

It is an easy action for people:

·      they can do it from their phone (so also sick, disabled, teenagers and elderly people for which it is not possible to protest on the street, can participate),

·      It doesn’t cost them anything (so people with low income can participate),

·      they can do it as often as they like (multiplying the effect and keeping a constant stream of information flowing)

Furthermore, it would give all parties (country leaders) data about how their population is feeling about what is happening (how many nationals have sent emails and how often), again increasing pressure to undertake actions to stop war activities.

It is an action on which you can build on in the future, for example targeting the organisations of specific individuals, for example oligarchs. And it is an action that you can easily repeat in future crisis situations.

You could use your contacts with the media to get them involved and get the action moving as fast as possible.

You could join up with other peace organisations to share the effort in getting this up and going.

Kind Regards,"

eelashelvan  24.04.2022, 13:47

Hallo,

Ich benötige dringend hilfe. Nicht nur ich mein Volk braucht eure Hilfe. Könnt ihr mir helfen bitte?

Kaya1995  05.11.2022, 07:49

Wie kann das sein das ich mit einem ganzen Unternehmen stress bekommen habe und selbst die Polizei mir kein ausreichenden Schutz mehr wirklich bieten kann… hoffe die Menschen wachen auf. Aus liebe wurde hass aus vertrauen wurde verrat ubd aus hilfe die man dachte zu bekommen wurde Hilflosigkeit…

Kaya1995  05.11.2022, 07:50
@Kaya1995

Enpal… solarzellen vermieten… locken mit 3.000€ jobs egal wer du bist… und mittlerweile werde ich bedroht… wow in welcher welt leben wir. Sätze wie ich sei der film. Machen mir angst. Was das???

puscheltroll  20.03.2023, 22:46

Damit hast Du Dich schon als "Mitglied"geoutet :-))...Ich halte sehr viel von Anonymus, ihr habt schon Vielen geholfen, z.b. bei Naked Erpressung u irgendwelchen Spinnern im Net. Frag mich grad nur, könnt ihr bei diesem sinnlosen Krieg nicht einfach mal eingreifen? Klar gibt es die Rusischen Hacker...ach und seit der Krieg ist, bekomm ich weniger Spam :-))) Aber, ihr seid doch die Einzigen, die alles lahmlegen können und den größten Einfluss auf alles hätten oder nicht? Wenn es in Eurer Macht liegt, ihr die Möglichkeiten habt, dann tut es! Die ganze Welt ist auf Eurer Seite...lg Puscheltroll :-))

unterstützen? wobei?

es gibt verschiedene personen mit verschiedenen "Zielen", dass kommt darauf an, was du bewirken möchtest, wofür du "kämpfst"...

du solltest erst etwas machen, wenn du das ziel vor augen hast und nicht planlos herumrennen ;)

kontakt findest du auf z.b social media platformen,

besser du kennst schon paar, denen du auf twitter, etc. "folgen" kannst,

das wirst du, wenn du wirklich was erreichen willst und du wirklich was "bewirken" möchtest, schon ohne unsere hilfe schaffen... ;)

Anonymous ist keine Gruppe. Anonymous ist an und für sich auch keine "geschlossene international handelnde Hacker-Gesellschaft" zu welcher man den geheimen Handschlag kennen muss.

Es ist eine Bewegung von motivierten Personen aus verschiedensten Berufsgruppen und Gesellschaftsschichten, welche merken, dass mit der Welt - aus welcher Sicht auch immer - etwas nicht in Ordnung ist.

Diese machen darauf aufmerksam indem sie sich über digitale Kommunikationskanäle (häufig IRC-Chats)  zusammenschließen und als Kollektiv handeln.

Ob es Hacks oder Demonstrationen sind, alles ist geplant, strukturiert und folgt einem höhergestelltem Ziel, fern von persönlichen Vorteilen(altruistisch).

Kontakt zu Anonymous? Unmöglich. Und jeder der vorgibt "Bei Anonymous zu sein" ist meistens nur ein 14 Jähriger, der mal cool sein will...

Jemand der eine Meinung vertritt und dem Kollektiv inne wohnt, hat kein Bedürfnis danach, sich selber ins Scheinwerferlicht zu stellen.

Und jeder der etwas bewegen will und wirklich engagiert ist, wird früher oder später auf Gleichgesinnte treffen...

Anonbrother  16.02.2017, 21:23

Um das klar zu stellen: ich bin nicht bei Anonymous, ich bin nicht Anonymous, ich bin ein Anon...
und ich GLAUBE an die Idee Anonymous.

ich bedanke mich für die Richtigkeit deiner Aussage, etwas mehr Info du über Anons und die Idee hätte nicht geschadet aber da kann man bei meinen Sternen nachsehen, daher Too-Antwort

Lg
Anon