Wie nehme ich Kontakt zu Anonymous auf?

5 Antworten

Du willst mit Anonymous reden? Kleine Hilfe, sieh dir das hier etwas genauer an: http://du-bist-anonymous.de/video.html

Pepapepa  17.03.2018, 14:43

Viel zu schwierig. Da muss man schon ein wirklich guter Pcler sein um da hinzukommen.

Gute Frage denke die sind selbst gekaufte Leute von der Wirtschaft machen eh nichts nur reden. Die Welt braucht Veränderung keinen nur Gerede wo nichts passiert!!

Bitte Anonymus die welt steht am Abgrund von chaos ,falscher macht ,geld und viel zu vielen kranken Köpfe,unternimmt doch bitte was!!!

Bin zwar selbst kein unschutzlam und fühle mich oft schuldig, doch alles was ich sehe, bisher mitverfolgen konnte bringt mich zum Entschluss ein Hilferuf an euch zu senden mit der bitte ein Stück frieden herzustellen.

crazyrat: Können Sie Andere nur diffamieren und dann noch Dinge behaupten von denen Sie keine Ahnung haben? Scheinbar. Einfach nur asozial!

Gute Frage aber für was ? Die tun eh nicht absolut nichts nur reden. Sind wahrscheinlich eh von der Industrie gekaufte Leute was des machen!!

Die Welt braucht Veränderung nicht nur Leute die reden und eh nichts tun !