Kontakt zu Mitgliedern Anonymous Deutschland?

3 Antworten

Du suchst also einen Hacker, der sich bei einem Dritten einhackt und dort Beweise einsackt, die Du dann der Polizei vorlegen kannst.

Ohne richterlichen Beschluss auf PCs von Dritten zugreifen ist eine Straftat. Andere dazu anzustiften auch.

Du bist also bereit bestraft zu werden, nur damit jemand anderes bestraft wird?

Vllt über Twitter oder eine andere soziale Plattform ?

Dann beauftrage doch eine Detektei, die sich auf Computerkriminalität und Cybercrime spezialisiert hat.

user22838282
Beitragsersteller

Zu offiziell und ein Bereich in den sich keine solche Detektei rein wagt. Die umstände sind etwas komplizierter.