Anonyme Simkarten?

3 Antworten

Bei Neukauf kannst du die Registrierung mit Vorzeigen des Ausweises nicht umgehen. Du kannst nur bei eBay bereits (anonym) freigeschaltete Prepaidkarten kaufen.

XxxG1Axxx
Beitragsersteller

genau und wie werden die bereit aktivierte Aktiviert

Nur auf dem Schwarzmarkt, es seit dem Anti-Terrorgesetzt Pflicht in Deutschland jede SIM-Karte zu verifizieren.

XxxG1Axxx
Beitragsersteller

Ja die leute auf dem Schwarzmarkt müssen die sims ja irgendwie aktiviert kriegen mich interessiert dieser Vorgang

Das ist nicht mehr möglich ! Es sei den man hat eine echt alte simkarte aber die wurde dan ja schon benutzt sonst wäre die Entwertet worden!

XxxG1Axxx
Beitragsersteller

Die kriegt man immer noch aktiviert kenne Händler dafür aber möchte wissen wie