Gibt es ein Maximum an Fragen, die man am Tag stellen kann?

4 Antworten

Ein direktes Maximum gibt es nicht.

Um Spam zu vermeiden/zu erschweren muss aber ein gewisser Zeitraum zwischen zwei Fragen liegen. Dadurch das es eben diesen zeitlichen Abstand zwischen Fragen gibt und ein Tag nur 24 Stunden hat, ergibt sich hieraus dann ein Maximum an Fragen welche man zeitlich schaffen kann an einem Tag zu stellen.

Des weiteren sollte man darauf achten das es eben nicht in Spam, Punktemanipulation oder andere Richtlinienverstöße ausartet.

Nein

Man kann am Tag so viele einstellen wie man will

Da gibt es kein Limit :)

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Soweit ich weiß nicht.

Aber es gibt ein Limit, wie viele Fragen einer Person in einer gewissen Zeit von den Leuten toleriert werden, bevor sich dich ignorieren.

Vorallem wenn es immer wieder die selben Fragen sind Fragen, die man durch kurzes googlen selbst herausfinden kann.

Also treib es bitte besser nicht auf die Spitze.

Nein. Aber man sollte vorher kurz nachdenken ob man sich die Frage selbst beantworten kann, oder die Suchmaschine seines vertrauens befragen