Anonym antworten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi alleswissend263

Nein, das ist nicht möglich.

Man kann hier zwar inkognito Fragen stellen, aber man kann nicht inkognito Antworten schreiben. Einerseits würde ich diese Funktion irgendwie gut finden, andererseits bin ich aber auch sehr froh darüber, dass es diese Funktion nicht gibt. Man ist hier ja eigentlich schon ziemlich anonym, wenn man will.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Hi alleswissend263,

Nein, man kann Inkognito-Fragen stellen aber keine Inkognito-Antworten geben.

Ich weiß auch nicht, warum es diese Funktion nicht gibt.

Ich fände es auch ganz gut, also hätte nichts gegen diese Funktion. Und Du?

LG

LovePitbulls

Nein das geht nicht. Solch eine Funktion gibt es noch nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓