Anonym?

5 Antworten

Für "Hilfreich" und "Daumen hoch" Bewertungen kann man dies in den Einstellungen unter Privatsphäre aktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

Bild zum Beitrag

Ansonsten kann man Beiträge nur im Nachhinein anonymisieren lassen.
Wende dich dafür per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage und bitte um eine Anonymisierung deiner Beiträge.
Bei einer Anonymisierung die Beiträge dann von deinem Account entkoppelt und der Name durch "verreister Nutzer" ersetzt, so dass keine Rückschlüsse mehr auf dich gezogen werden können.

 - (gutefrage.net, Account)

Lilfiregirl608  09.06.2023, 20:55

Entschuldige die späte Nachfrage, wenn ich das machen lassen will, gilt das dann automatisch für alle meiner Beiträge oder muss ich in der Email an das GuteFrage Team bestimmte Beiträge nennen die dann einzeln anonymisiert werden? Wenn ich schreibe ich möchtet gern das alle meine Beiträge anonymisiert werden, ist das möglich?

ChrisCat1, UserMod Light  09.06.2023, 21:02
@Lilfiregirl608

Man kann soweit ich weiß entweder ein paar einzelne Beiträge anonymisieren lassen oder den kompletten Account. Genaues wird dir da das Community Management sagen können.

Indem du in den Einstellungen bei "Privatsphäre" den Punkt "Bewertungen ohne Namensnennung" wählst, sofern du dies meinst.

Gilt dann logischerweise für Bewertungen.

Du musst dich abmelden und das CM bitten deinen Account zu anonymisieren.

fiorenero826
Beitragsersteller

Wie genau mach das ? Muss ich eine Mail schreiben ?

Den Support anschreiben und deine Bitte vortragen.