Kann ich Inkognito-Frage Modus auch auf nachfragen anonym antworten?

4 Antworten

Ja das bleibt gleich, dort stet ebenfalls Inkognito-User

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, Dein Inkognito-Status ändert sich nicht, auch wenn Du auf Deine, eigenen Inkognito Fragen beantwortest. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, du bleibst dann trotzdem anonym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ja, du bist auch dann anonym.