Anne Frank Haus?
Wie bekomme ich ein Ticket fürs Anne Frank Haus ohne eine Kreditkarte und einer der Banken die da angezeigt werden hab ich auvh nicht. Die Tickets kann man nur Online kaufen
Was mach ich nun. Ich möchte da sehr gerne hin
3 Antworten
Scheinbar ist der Massenandrang an Touristen so groß, dass es laut Auskunft der eigenen Seite nicht möglich ist, per Barzahlung ein Ticket zu erlangen, was ich sehr traurig als Entwicklung finde:
"Mehrere Jahre lang konnte man Eintrittskarten bekommen, indem man vor dem Haus in der Schlange stand. Jetzt kann man Eintrittskarten für das Anne Frank Haus nur noch online über die offizielle Website des Anne Frank Hauses kaufen." https://www.annefrank.org/de/museum/tickets/
Was für Karten werden denn akzeptiert?
Es werden doch sicherlich auch international übliche Karten - wie Mastercard oder Visa - dabei sein, und die werden mittlerweile auch von vielen Banken in Deutschland als Debitkarten angeboten (teilweise in Kombination mit der Girocard).
Ich kann leider nicht sehen, was die mit Bankkarte meinen. Dazu müsste ich durchbuchen. Die beste Lösung wäre, jemanden zu fragen, der eine Kreditkarte hat, dass es sie Dir bestellt und Du ihm das Geld gibst.
Ich war 2012 im Anne Frank Haus . Ich hatte mir die 1 Jahr gültige Museumskarte in bar im Historischem Museum gekauft, damals konnte man noch ohne one-line Buchung rein.Man wartete in einer Schlange auf Einlass . Aber Ich war etwas enttäuscht, die Räume waren leer . Es gibt in Amsterdam so viele andere interessante Museen .
Das Problem ist auch wenn man nicht aus den Niederlanden kommt ist man nicht bei einer der Banken mit den man auf der Seite zahlen kann und wenn man keine Kreditkarte hat auch blöd .
Da bleibt mir nur bei eBay Kleinanzeigen zu schauen und hoffen das für den Tag an dem ich Amsterdam bin ein Ticket verkauft wird .