Annahme von Paket angeblich verweigert?

4 Antworten

Dann würde ich mich mal mit demjenigen in Verbindung setzen, der die Annahme verweigert hat

HapeHape
Beitragsersteller

Wo kann man das sehen?

dandy100  01.08.2019, 09:42
@HapeHape

Wenn man das ein Nachbar war, dann fragt doch mal im Haus herum

Auf welche Adresse habt ihr die Sachen denn bestellt? Auf die von jemandem, der keinen Bock hat, eure Paketstation zu sepielen und das DHL auch mitgeteilt hat?

HapeHape
Beitragsersteller

Ne an unsere Adresse, ist ein Haus mit mehreren Wohnungen. Aber wenn jemand das nicht für uns annehmen will könnte der doch ein Zettel reinschmeißen sodass wir es im nächsten DHL abholen?

dandy100  01.08.2019, 09:43
@HapeHape

Ne, den Zettel reinwerfen macht DHL und nicht ein Nachbar

HapeHape
Beitragsersteller
@dandy100

ja das meine ich, kann er uns nicht erreichen oder ist es ihm zu umständlich soll er doch ein Zettel reinwefen sodass wir es an der nächsten DHL Station abholen können. Wie finde ich heraus wer das Paket abgelehnt hat?

Das hatte ich neulich auch mit DPD, ging dann einmal komplett zurück zum Händler der unterrichtet war. Zeitgleich hat mein Vater noch nachgeforscht auf der Arbeit, DPD Großkunde, ließ sich von da aus aber auch nicht mehr ranholen. Der Fahrer hatte schlichtweg keine Lust und hats zurückgehen lassen, laut dem Fahrer der bei meinem Vater auf der Arbeit die Pakete abholt auch bei DPD ein Kündigungsgrund.

Der Händler hats dann per DHL nochmal rausgeschickt und wird sich von DPD die Kosten zurückgeholt haben, DPD und GLS is meiner Erfahrung nach also Müll. GLS kommt ja auch nur wenn se Lust haben, am besten wären Transoflex und TNT aber die werden im normalen Handel leider nicht angeboten.

HapeHape
Beitragsersteller

War tatsächlich DHL und das Paket geht nun zurück nach CHINA... Man muss sich mal vorstellen was dadurch für Emissionen entstehen und natürlich auch Kosten...... sooooo ärgerlich

NX7800  01.08.2019, 10:33
@HapeHape

Das spielt doch für DHL keine Rolle, denen reicht es wenn das Geld inner Kasse stimmt.

Dem Zusteller auflauern, damit er Euch sagt, wer denn der "nette" Nachbar war

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.