Annahme von Paket angeblich verweigert?
Hallo Community,
meine Freundin und ich haben beide auf diesselbe Adresse Pakete bei Amazon bestellt. Beide sollte gestern ankommen, aber kurz nach angeblicher Zustellzeit hat sich der Sendestatus zu ,, Annahme wurde verweigert " geändert. Was kann man nun unternehmen? Bei Amazon finde ich keine Möglichkeit den Anbieter direkt zu kontaktieren, DHL hat uns bei der Beschwerde nicht ernst genommen und es als lächerlich abgestempelt.
4 Antworten
Dann würde ich mich mal mit demjenigen in Verbindung setzen, der die Annahme verweigert hat
Auf welche Adresse habt ihr die Sachen denn bestellt? Auf die von jemandem, der keinen Bock hat, eure Paketstation zu sepielen und das DHL auch mitgeteilt hat?
Ne an unsere Adresse, ist ein Haus mit mehreren Wohnungen. Aber wenn jemand das nicht für uns annehmen will könnte der doch ein Zettel reinschmeißen sodass wir es im nächsten DHL abholen?
Das hatte ich neulich auch mit DPD, ging dann einmal komplett zurück zum Händler der unterrichtet war. Zeitgleich hat mein Vater noch nachgeforscht auf der Arbeit, DPD Großkunde, ließ sich von da aus aber auch nicht mehr ranholen. Der Fahrer hatte schlichtweg keine Lust und hats zurückgehen lassen, laut dem Fahrer der bei meinem Vater auf der Arbeit die Pakete abholt auch bei DPD ein Kündigungsgrund.
Der Händler hats dann per DHL nochmal rausgeschickt und wird sich von DPD die Kosten zurückgeholt haben, DPD und GLS is meiner Erfahrung nach also Müll. GLS kommt ja auch nur wenn se Lust haben, am besten wären Transoflex und TNT aber die werden im normalen Handel leider nicht angeboten.
War tatsächlich DHL und das Paket geht nun zurück nach CHINA... Man muss sich mal vorstellen was dadurch für Emissionen entstehen und natürlich auch Kosten...... sooooo ärgerlich
Dem Zusteller auflauern, damit er Euch sagt, wer denn der "nette" Nachbar war
Wo kann man das sehen?