Kann mir jemand sagen, womit die Flasche eingewickelt ist und was das für ein Stoff ist, an dem die Rocher kleben?

Das Geschenk - (Geschenk, basteln)

4 Antworten

Das ist Juteband und am oberen Ende ist Naturbast, womit das Band zusammengehalten wird.

Du kannst zum Kleben entweder nen Heisskleber oder für die Rocher anzukleben auch nen Silikonkleber (aus dem Bastelladen, nicht Baumarkt) nehmen, das sollte halten.

https://youtube.com/watch?v=RP1QTiYteT4  Am besten erst Papier an die Flasche kleben und dann mit der Heißklebe die Rocher, oben halt noch das Juteband rumbinden- gibt verschiedene Anleitungen im Netz, manche kleben das ganze einfach mit Doppelklebeband fest

Könnte das ein Juteband sein?  Ist leider schwer erkennbar.

Jute, ein breites Juteband ist das.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe, gestalte, bastle immer verschiedene Dinge

Niemandxoxo
Beitragsersteller

und wie klebe ichs dran?