Jemand eine Idee, wie ich ein Foto auf eine Schallplatte kleben kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die nur zum Aufhängen gedacht ist, kannst du das Foto einfachc irgendwo auf die LP kleben. Einfach irgend einen flüssigen Kleber verwenden. Wenn du die Platte noch abspielen können willst, dann schneide das Bild rund auf die größe, daß es in die Mitte paßt, ohne die Rillen zu verdecken. Auch da würde ich einen flüssigen Kleber verwenden.

Dersim6262
Beitragsersteller

vielen dank. nein, die muss man nicht mehr abspielen können. das foto sollte nur bombenfest halten :)

Ganz normaler Papier- und Bastelkleber ist absolut ausreichend.

Abziehbare Klebepads halten auch sehr gut.