Mädchen und so f +?

6 Antworten

Gibt es, hatte selbst eine F+ wenn auch später (mit 23) aber gibt bestimmt auch welche in dem Alter.

Ich würde allerdings nie wieder auf so was eingehen.

Und du musst dir darüber im Klaren sein, dass es immer passieren kann, dass doch eine/r mehr will weil sich ein Part der F+ doch verliebt. Und dann wirds schwierig.

Genau so wie es Mädchen gibt die eine ernsthafte Beziehung wollen gibt es auch Mädchen die f+ möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es, muss halt nur die richtige finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar musst nur finden

wenn du eine Freundin hast brauchst sowas nicht ist jedenfalls bei mir so