Anmeldung für Kinder Jugendpsychatrie?

Also bei einnässen hat die ein Kreuz gemacht

4 Antworten

die KJP muss schon möglichst viel über dich wissen. Und immer wenn du was verschweigst oder nicht die Wahrheit sagst, machst du den Erfolg ggf. unmöglich. Wenn dir geholfen werden soll, dann geht das nur mit Offenheit von deiner Seite wirklich gut. Merken die in der KJP dass deine Aussagen/Angaben nicht stimmen, dann bauen sie eigene Hypothesen auf und verhalten sich danach. Das ist zum einen etwas Ratespiel, kann alles in de Länge ziehen oder sogar die Behandlung in ganz falsche Richtungen lenken.

Diese Fragebögen sollten schon wahrheitsgemäß ausgefüllt werden und glaub mir, du bist da nicht die Einzige, die mal eingenässt hat oder noch einnässt. Wenn dir geholfen werden soll, musst du auch ehrlich sein

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 18:23

Aber des ist in den letzten 3 Monaten wirklich nur 2 mal nur noch vorgekommen

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 18:30
@AthenaVER

Aber die sagen Nix oder so oder ?

Die wollen natürlich alles wissen und dafür brauchst du dich nicht schämen. Es kann aber natürlich sein , Sollte es mal passieren, dass die dann natürlich wissen , dass du damit Probleme hattest in der Vergangenheit. Gegebenenfalls werden die dir dann aber helfen mit Medikamenten, Windeln …

viel Erfolg dir.

Wegen deinem Bettnässen musst du dich nicht schämen. Ich habe das schon sehr lange. Ich war auch schon in vielen Krankenhäusern. Es ist zwar immer eine neue Situation, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Ein großes Problem war es nie. Das Pflegepersonal hatte immer Bettunterlagen und Windeln bereitgestellt. Oftmals haben mich Krankenschwestern auch schon gewickelt. Selbst das es andere Patienten mitbekamen störte mich nicht mehr. Sieht man irgendwann nie wieder.

Konzentriere dich aufs Gesund werden. Wegen den Bettnässen und Windeln wirst du sicherlich nicht ausgelacht. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz