Hat jemand Erfahrung mit den "ninjamas Teen 8-12"?

4 Antworten

Das Image was die Ninjamas verkörpern sollen ist schon mal gar nicht mal so übel, finde sie als Nachfolger für die dem ein oder anderen bekannten „Underjams" echt zeitgemäß und verhältnismäßig optisch ansprechend.

Für wirkliche Bettnässer ab dem Alter von 12+ sind sie aber meiner Meinung nicht zu empfehlen. Für nen Achtjährigen/ ne Achtjährige zur Sicherheit denke ich grade so okay. Aber ist ein Situationsding und nicht zu verallgemeinern. Dem einen passt und reicht sie gut oder so gar sehr gut - der andere wiederum schüttelt den Kopf weil sie viel zu eng ist und dauernd ausläuft.

Mein Tipp - probiere es doch einfach selbst aus und schaue, was die Anforderungen als Begleiter und Hilfestellung in der Nacht erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanna810  26.03.2024, 01:32

Also ich empfehle dir die Huggies DryNites Teens

Hey,

an sich finde ich die Idee, die Pampers mit den Ninjamas hatte sehr gut. Leider ist es so, dass die Windel wirklich maximal bis zu den angegebenen 12 Jahren passen wird. Vielleicht bringt Pampers da ja auch irgendwann eine weitere Größe.

Die Ninjamas selbst sind aber ein großartiges Produkt, welches den Drynites durchaus Konkurrenz bieten.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher nicht, wegen Größe und Aufnahmekapazität. Probiert mal die Gute Nacht Pants von Rossmann. Oder die schon genannten ID Comfy. Noch besser Abena Juniorpants.

Sind alle ziemlich leise, aber gerade die Abena sieht schon sehr nach Nachtwindel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch keine Erfahrung mit diesen Windel Pants. Ich weiß auch nur das sie von Pampers sind, aber wie die Saugleistung ist, oder ob sie auslaufen keine Ahnung.