Einnässen mit 12-15?

4 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich, kommt zwar nicht so sehr oft vor, aber so extrem selten und unwahrscheinlich ist es aber auch nicht!! Wenn du aber genaueres wissen möchtest solltest du schon Fachleute fragen!. Und wenn du auch helfen möchtest, solltest du auch am Ball bleiben und dich genauer erkundigen.

Es könnte auch sein das es zu hause nicht harmonisch ist,denn im dem Alter haben Kinder eine Antenne für so was und merken das gleich,das äussert sich dann auf diese Weise. Es ist sozusagen eine Angstreaktion!

Wenn du das mal gegoogelt hättest, wüsstest du, dass das sehr gut möglich sein kann. Primäre Enuresis nennt sich die Krankheit