Anmeldung bei Acer Nitro 5 Laptop nicht möglich?

1 Antwort

Also, das erste was du versuchen kannst, ist einmal über einen Windows Boot-Stick zu gehen und zu versuchen, so in Windows reinzukommen. Maybe auch schon ohne den ins Fehlertool von Windows (Einfach Youtube schauen).

Um dir noch eine etwas weitreichenderen Lösung Ansatz zu präsentieren, womit du deine Daten retten könntest: Einen Linux Bootstick erstellen, über diesen Booten, idealerweise werden dir dann im Testlinux (vor der Installation), z.B. unter Pop Os (vorgeschlagen wegen der Einfachen Bedienbarkeit) deine Festplatten angezeigt. Du nimmst dir alle wichtigen Daten und kopierst diese auf einen Stick/Festplatte. Wenn das nicht direkt geht, kannst du eine Partitur auf deiner Festplatte erstellen und dann in einem zweiten Vollwertigen Betriebssystem arbeiten. Hast du dann deine Daten gerettet, kannst du Windows vollkommen neu Installieren, über einen Bootstick. Ps: Dies funktioniert natürlich am Einfachsten, wenn die Daten nicht verschlüsselt sind.