Anmeldung?

4 Antworten

Häufig geht das auch online.

Ruf einfach mal bei deinem Einwohnermeldeamt an, aber das dürfte kein Problem darstellen.

lg

LiG675349
Beitragsersteller

Danke, ich werde am Montag dort anrufen :)

mach dir keine Gedanken, du kannst ja nachweisen das du keinen früheren Termin bekommen hast, außerdem wird Niemand nachfragen.

LiG675349
Beitragsersteller

Danke :)

Wenn das Amt keinen Termin früher hat kann es kein Bußgeld verlangen.

LiG675349
Beitragsersteller

Danke :)

Das Amt kann dir kein Bussgeld auferlegen, wenn es das Ereignis, wegen dem es das Bussgeld auferlegen will, selbst verschuldet oder zumindest zu vertreten hat.

Mit anderen Worten: Die koennen dich nicht dafuer bestrafen, dass sie selbst es nicht schaffen, die gesetzlich vorgegebenen Fristen einzuhalten.