Anlässlich der aktuellen Temperaturen, schonmal im Freibad SB gemacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vor allem als wir so 13/14/15 waren gehörte SB fest zum Freibadprogramm im Sommer. Heute seltener, aber irgendwie gehört es einfach dazu.

w 20J.

Mehr als einmal auf den Klos im Freibad. Als sich das erste Mal ein anderer junger Mann zu mir hinzustellte und auch gewichst hat, habe ich erfahren, dass dieses Klo eine Anlaufstelle für Männer zum Gruppenwichsen (und mehr) ist.

SB und Sex 🤫

Einmal SB im Wasser (Warmaußenbecken)

Und Sex in der Umkleidekabine

War beides sehr riskant, aber ich würde es auf jeden Fall wieder machen

M/25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr oft auch mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Im Freibad mal auf der Wiese beim nachtschwimmen und hat schon häufiger am Strand in unserem Strandkorb auf nehr Decke oder im wasser

Seit ich 13 bin