Macht ihr den DDD mit?

Nicki996  03.12.2023, 18:39

Was ist das?

Thelooter110
Beitragsersteller

Destroy dick Dezember (voll der Quatsch eigentlich) aber da machst du am 1. 1 mal sb, am 2. 2 mal, am 3. 3mal usw. Sb

ps1980  03.12.2023, 18:39

für was steht DDD?

Thelooter110
Beitragsersteller

Destroy dick Dezember (voll der Quatsch eigentlich) aber da machst du am 1. 1 mal sb, am 2. 2 mal, am 3. 3mal usw. Sb

verreisterNutzer  03.12.2023, 18:40

Was heißt DDD?

Thelooter110
Beitragsersteller

Destroy dick Dezember (voll der Quatsch eigentlich) aber da machst du am 1. 1 mal sb, am 2. 2 mal, am 3. 3mal usw. Sb

10 Antworten

Mein Leben ist viel zu kurz und Sexualität viel zu schon für solchen pupertären Unsinn wie NNN oder DDD oder no Fap.

Ich mache was ich will, wann ich will und mit wem ich will - naja sofern sie es auch will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Nö. Warum soll ich überhaupt SB machen, wenn ich eine Frau hab, mit der ich in jeder Hinsicht viel mehr Spaß haben kann? Aber wann wir wie viel und wie oft unseren Spaß haben lassen wir uns von niemandem vorschreiben, am allerwenigsten von einem Kalender oder einer dummen Internet-Challenge oder was das auch immer für eine Idee ist ...

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. 31 Mal am 31., WTF

Thelooter110
Beitragsersteller

Ja XD

Ja mache mit und hab noch nicht verloren

Nein ich mach nicht damit mit.