Anker soundcore?

2 Antworten

sehr zu empfehlen! Anker / Soundcore hat die mit Abstand besten Kopfhörer in dieser Preisklasse weltweit. mMn viel zu günstig. (Noch!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

AnimeLOL  06.09.2024, 00:08

Sofern man persönlich auf zusätzlich gebooteste Tiefen steht, wären die durchaus eine Option.

Ginpanse  06.09.2024, 05:56
@AnimeLOL

Da is nix geboosted! Im Gegenteil! Genau deswegen ist der Sound so gut. Die sind linearer wie die ganzen billig Teile die du sonst so siehst in der Preisklasse.

AnimeLOL  06.09.2024, 10:02
@Ginpanse

Explizit das Modell ist laut Messungen alles andere als Neutral. Mind. +5db Boost in den Tiefen und flacht erst bei 200hz gänzlich ab. Von Neutral oder Flach kann kaum die Rede sein.

Ginpanse  06.09.2024, 10:55
@AnimeLOL

Und diese Messungen hast du selbst ausgeführt mit entsprechendem Equipment? Oder von nem YouTuber der sein Streaming Mic vor die Kapseln gehalten hat? Hab die Teile gehabt. Die sind nicht basslastig.

Sind okay. Die sind immens Bass-Boosted, könnte je nach Musik die man hört kontraproduktiv sein.

Die Moondrop Space Travel sind im Vergleich regelrechte no-brainer.

https://www.amazon.de/Moondrop-Raumfahrt-Kopfh%C3%B6rer-Bluetooth-Rauschunterdr%C3%BCckung-wei%C3%9F/dp/B0CCVCPCNR/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört