Welche Kopfhörer fürs Gym?

3 Antworten

Benutze selber gerne die Over Ear Kopfhörer (Teufel Real Blue) die für dein Budget allerdings eher bissl teuer sind.

Ansonsten in sachen In-Ear Kopfhörer, kann ich dir die JBL Tune 230NC TWS. Habe die auch des öfteren genommen vor den Teufel und die haben echt einen tollen Sound für In-Ear und zudem mittlerweile auch Recht preiswert (~60€).

Hoffe konnte dir helfen :)

Ich hab die gleichen Kopfhörer wie du und das gleiche Problem, hab inzwischen Overears, mit denen kann man auch gut Sport machen und die haben tolles Noisecanceling und der Sound ist auch mega. Beim Sport sind die auch echt gut, ich weiß leider nicht mehr genau, wie die heißen (hab auch die Verpackung nicht mehr, aber sie sind auf Jeden Fall von JBL, aber billiger als 50€ waren die auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt nicht der typische Anbieter, aber Anker kann auch Kopfhörer und sie sind im Budget:

https://amzn.to/3zxnAPr

Jaieoykdnwe
Beitragsersteller

Benutzt du die selber oder hast du die mal benutzt? Sehen gut aus, aber kann natürlich ganz anders sein wenn ich sie im Gym benutze

smartguy482  23.09.2024, 23:59
@Jaieoykdnwe

Hatte die mal von nem Bekannten drauf und die waren bequem. Ich selbst nutze Ears.